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David.S
Anzündhilfe Registriert seit: Aug 2007 Wohnort: Italien Verein: ACME Beiträge: 13 Status: Offline |
Beitrag 127849
[28. August 2007 um 21:08]
Hi Oliver
Jupp, aber es gibt auch kleinere, 24mm Gehäuse für die Gleitermotoren. |
Fritz
Raketen-Saarländer Registriert seit: Okt 2002 Wohnort: Verein: Solaris RMB , RMV 82 Beiträge: 251 Status: Offline |
Beitrag 127865
[29. August 2007 um 07:48]
Der F20-Eco ist leider kein voller F (55Ns),aber relativ preiswert und zuverlässig.
Den F20 hatte ich schon mehrfach im Einsatz,ein WL schaut immer gut aus. Ich hab noch einen AT-G25 ,auch ein schöner Langbrenner. Gruss Fritz |
Juerg
SP-Schnüffler Registriert seit: Jan 2001 Wohnort: 8102 Oberengstringen, CH Verein: ARGOS Beiträge: 951 Status: Offline |
Beitrag 127870
[29. August 2007 um 09:45]
Zitat: Stimmt, so richtig "beliebt" macht man sich bei den Kollegen (von der Rampen-Putz-Fraktion) erst mit grösseren "Black" Treibsätzen (Das war ein I225FJ am letzten Wochenende: http://www.argoshpr.ch/Images/Launch_2007_08_25/Dany/images/IMG_09566.jpg ) Gary arbeitet an einem Black Maxx "M" Motor, wenn ich das richtig mitbekommen habe Da kann man nachher die Range ne Viertelstunde schliessen, bis sich der Qualm verzogen hat Zitat: Wow, G25, eine echte Rarität! Leider wird er, mindestens derzeit, nicht mehr hergestellt. Potential für Diskussionen am ALRS Nicht vergessen sollten wir den Apogee F10, welcher ja auch ein Aerotech Treibsatz ist, 8 Sekunden Brenndauer für einen 29mm F Treibsatz! Gruss Jürg Geändert von Juerg am 29. August 2007 um 09:45 |